iteratec

Software-Entwicklung mit Entwicklungspotenzial.

In der Vorbereitung zum Kennenlerntermin mit iteratec haben wir uns überlegt, wie aus der in die Jahre gekommenen inhouse umgesetzten Website ein frischer, digitaler Unternehmensauftritt entstehen kann. Eine Plattform, die dem gerecht wird, was das schnell wachsende Unternehmen mit weit über 200 Mitarbeitern ausmacht: ein erster Kontaktpunkt, der Bewerber nicht mehr irritiert, sondern fasziniert.

Wohl überlegt, aber auch schnell und pragmatisch haben wir ein paar Ideen und Headlines für das erste Treffen entwickelt, von denen heute noch einige in der Kommunikation zu sehen sind – weil wir den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Und weil wir verstanden haben, dass die Hauptzielgruppe der iteratec Website potenzielle Mitarbeiter sind.

Mit einem eigenen Karrierebereich unter karriere.iteratec.de, der eine eigene Navigation für Bewerber bereithält, haben wir diesen Effekt noch verstärkt. Da iteratec jede Menge eigene Entwickler hat, konnte der initiale Funke leicht überspringen, sodass immer wieder intern eigene Weiterentwicklungen auf Basis der neuen Website entstehen.

Über die Website hinaus entwickeln wir für iteratec auch weiterhin viele Messeauftritte, Anzeigen und Großflächen für B2B- und HR-Themen.

Anzeigen

Messen & Roll Ups